Aktuelle Meldungen Aktuell

Wir sammeln Unterschriften

Aufruf zum Geben einer Unterstützungsunterschrift.
Aufruf: Damit Du uns 2024 wählen kannst, brauchen wir JETZT Deine Unterschrift!

Bis auf Weiteres ist die Standpräsenz aufgrund der Wetterlage und der Tatsache, dass Stände bei der Stadt Hannover mindestens zehn Arbeitstage vor dem angedachten Termin beantragt werden müssen, eingestellt.

Treffen kannst Du uns aber bei den zweiwöchentlichen Piratentreffen im Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Str. 92, von 17 – 20 uhr. Die nächsten Termine sind der 07.12.23 und 21.12.23. Die Stadtbahn-Haltestelle “Dragonerstraße” ist direkt vor der Tür.

Auch dort werden Formulare für die Unterstützung zur Zuslassung zur Europawahl 2024 vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Dich.

ProTipp: EU-Unterschriftenformular online ausfüllen, beidseitig ausdrucken, mitbringen. https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/6/68/Unterstuetzungsunterschriften-Formular-PIRATEN-EU24.pdf

Wenn Du uns das Formular postalisch zukommen lassen möchtest, ginge das an unser Postfach:

Piratenpartei Regionsverband Hannover
Postfach 91 08 15
30428 Hannover

Deine Daten werden ausschließlich für die Zulassung der Piratenparei Deutschland zur Europawahl 2024 benötigt. Wir nehmen keinen Kontakt zu Dir auf. Ein ausgefülltes Formular bedeutet nur, dass Du uns ermöglichen möchtest, zur Wahl anzutreten. Es bedeuten nicht, dass Du uns wählen musst. Es wird auch nicht gespreichert, für welche Partei Du unterschrieben hast.

Bei Fragen wende Dich gern an unseren Kandidaten in Hannover, Thomas Ganskow, unter thomas (dot) ganskow (ätt) piratenhannover (dot) de.

Vielen Dank!

Visits: 62