Thomas Ganskow

Stadtbezirk 10 Hannover Linden-Limmer

Thomas Ganskow

Thomas Ganskow
Wohnort: Hannover
Mitglied in der Piratenpartei seit 27.02.2012
geb. 1967 in Berlin-Spandau
Familie: ledig, Single, keine Kinder von denen ich weiß (soll ich sagen, sagt jemand), soll sich ändern sag ich
Mitgliedschaften: Sprecher der Bürgerinitiative Linden-Ihme-Zentrum (BLIZ), ver.di
Politische Karriere: via Stadteilbürgerinitiative Calenberger Loch (SBiCaLo) zu den Piraten gekommen

Kandidaturen für Mandate

  • Europawahl 2024, Bundesliste, Platz 14
  • Bundestagswahl 2013, Landesliste, Platz 11
  • Bundestagswahl 2017, Landesliste, Platz 1, Direktkandidatur WK 42 Linden
  • Bundestagswahl 2021, Landesliste, Platz 1, Direktkandidatur WK 42 Linden
  • Landtagswahl 2017 (vorgezogen von 2018), Landesliste Platz 1, Direktkandidatur WK 26 Linden-Limmer
  • Landtagswahl 2022, Landesliste Platz 1, Direktkandidatur WK 25 Linden-Limmer
  • Kommunalwahl 2016, Regionsversammlung, Rat der Stadt Hannnover, Stadtbezirksrat Linden-Limmer
  • Kommunalwahl 2021, Regionsversammlung, Rat der Stadt Hannnover, Stadtbezirksrat Linden-Limmer

Funktionen und Ämter in der Piratenpartei:  

  • Vorsitzender des Stadtverbandes Piraten Hannover
  • Bundeskoordinator Wahlprüfsteine

Private Interessen: Ich versuche, Freundschaften zu pflegen, was nicht leicht ist

Beruf: Industriekaufmann
Qualifikationen: Lebenserfahrung

Mehr über meine politischen Aktivitäten und Schwerpunkte im Piraten-Wiki

Berichte aus dem Bezirksrat: Hier

Kontaktmöglichkeiten:  

E-Mail Adresse: thomas.ganskow@piratenhannover.de

Twitter: @tomvomizh

Facebook: Thomas Ganskow

 

BlueSky: Thomas Ganskow

 

Friendica: Thomas Ganskow

 


Visits: 437