Informationen der Schatzmeisterei

56 / 100

Kontostand 4.380,75Euro per 28.12.2020

Die Buchungsunterlagen 2020 werden aktuell vorbereitet. Falls Ihr noch Unterlagen für den Schatzmeister habt, die ihr loswerden möchtet oder noch Reisekosten nach vorliegender Beschlusslage erstattet bekommt, dann stellt mir diese bitte bis zum 30. Januar 2021 zur Verfügung (michael.hoffmann@piratenhannover.de).

Spendenbescheinigungen über Spenden an den Regionsverband Hannover werden immer zum Jahresanfang erstellt und versendet. Bei Geldspenden unter 200,00 Euro reicht grundsätzlich der Kontoauszug aus. Sollte das Finanzamt dennoch eine Spendenbescheinigung anfordern, dann meldet Euch bitte.

Bei Sach- und Aufwandsverzichtsspenden gibt es möglicherweise Besonderheiten zu beachten. Nehmt daher im Vorfeld Kontakt zum Schatzmeister auf, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

 

Auf der Regionsmitgliederversammlung am 31.05.2020 wurden die Ergebnisse der letzten Kassenprüfung vorgestellt. Es gab keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde entlastet.

Auf den Sitzungen des Regionsvorstandes werden regelmäßig Informationen des Schatzmeisters vorgestellt.

Wie könnt Ihr spenden und uns damit unterstützen?

Schaut mal hier.