Aktuell Aktuelle Meldungen

Wo Du uns triffst

In Kürze starten sie wieder, unsere Informationsstände zur EU-Wahl am 9. Juni 2024. Das hier sind die voraussichtlichen Termine und Orte:

Sa., 13.04.2024 Limmerstr. Kötnerholzweg Höhe Sparkasse
Sa., 20.04.2024 Georgstraße (kurz vor Kröpcke) U-Bahnbrüstung Seite H & M
Sa., 27.04.2024 Georgstraße (kurz vor Kröpcke) U-Bahnbrüstung Seite H & M

Mi., 01.05.2024 Goseriedeplatz während der DGB-Veranstaltung
Sa., 04.05.2024 Bahnhofstrasse, an der Ecke vor Esprit (neben der Telefonsäule)
Sa., 11.05.2024 Georgstraße (kurz vor Kröpcke) U-Bahnbrüstung Seite H & M
Sa., 18.05.2024 Opernplatz im Rahmen des CSD
So., 19.05.2024 Opernplatz im Rahmen des CSD
Sa., 25.05.2024 Limmerstr. Offensteinstr. (neben Edeka)

Sa., 01.06.2024 Bahnhofstrasse, an der Ecke vor Esprit (neben der Telefonsäule)
Sa., 08.06.2024 Georgstraße (kurz vor Kröpcke) U-Bahnbrüstung Seite H & M

Sollte auf einen oder mehrere dieser Termine der Bundesparteitag 24.1 oder die Landesmitgliederversammlung 24.1 fallen, kann es sein, dass der Termin ausfällt.

Treffen kannst Du uns auch bei den Piratentreffen im Freizeitheim Vahrenwald von 17 bis 20 Uhr. Die nächsten Termine sind der

Donnerstag, 15. Februar
Donnerstag, 22. Februar
Donnerstag, 29. Februar fällt aus aufgrund des Üstra-Streiks

Donnerstag, 07. März
fällt aus aufgrund des DB-Streiks
Donnerstag, 21. März
Mittwoch, 27. März

Auch dort werden Formulare für die Unterstützung zur Zulassung zur Europawahl 2024 vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Dich.

Visits: 15