Aktuell Aktuelle Meldungen

Thomas Ganskow


Stadtbezirk 10 Linden-Limmer

Thomas Ganskow
Wohnort: Hannover
Mitglied in der Piratenpartei seit 27.02.2012.
geb. 1967 in Berlin-Spandau
Familie: ledig, Single, keine Kinder von denen ich weiß (soll ich sagen, sagt jemand), soll sich ändern sag ich
Mitgliedschaften: Sprecher der Bürgerinitiative Linden-Ihme-Zentrum (BLIZ), ver.di
Politische Karriere: via Stadteilbürgerinitiative Calenberger Loch (SBiCaLo) zu den Piraten gekommen
Funktionen und Ämter in der Piratenpartei:

  • aktuell Stellvertretender Landesvorsitzender,
  • Vorsitzender Piraten Region Hannover
  • Stellv. Vorsitzender des Stadtverbandes Piraten Hannover
  • Leiter der Landesgeschäftsstelle
  • Leiter des Landesdepots
  • Bundeskoordinator Wahlprüfsteine
Private Interessen: Ich versuche, Freundschaften zu pflegen, was nicht leicht ist
Schwerpunktthemen: Soziales, Medien, Säkularismus, Umwelt, Transparenz, Informationsfreiheit
Beruf: Industriekaufmann
Qualifikationen: Lebenserfahrung
Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail Adresse: thomas.ganskow@piratenhannover.de

Ausführlichere Informationen über Thomas Ganskow hier: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Thomas_Ganskow

Visits: 30