Aktuelle Meldungen

Streaming Neuwahl Direktkandidat Wahlkreis 28 Hannover-Mitte

Die Neuwahl des Direktkandidaten für den Wahlkreis 28 (Hannover-Mitte) wird per Livestream übertragen. Weitere Details finden sich unter http://www.piraten-streaming.de/?page_id=688&id=414

Das PAD / Protokoll für die Veranstaltung selbst findet sich hier: https://piratenhannover.piratenpad.de/DirektkandidatWK28diezweite

1 Kommentar zu “Streaming Neuwahl Direktkandidat Wahlkreis 28 Hannover-Mitte

  1. moin, moin, danke für die Erfahrung der direkten Demokratie;

    falls Ihr Flyer verteilen wollt, ich kann helfen-
    aber mein Drucker ist kaputt.
    Ihr müßtet mir Material zur Verfügung stellen –
    außerdem möchte ich nicht ohne Eure Gehnehmigung loslegen.

    Weiterhin melde ich mich zur “Kinderbespaßung”.

    Leider habe ich ein Handycap, daß heißt, ich kann zur Zeit nur nach Tagesform mitwirken.

    Birgitt Schäfer

Kommentare sind geschlossen.