Aktuell Pressemitteilungen

Piraten – Direktkandidat für die LTW 2013 (Garbsen / Wedemark) steht fest

Am 25.05.2012 wurde bei der Aufstellungsversammlung im Restaurant  „Helena“ , Garbsen, Rüdiger Pfeilsticker aus der Wedemark zum Direktkandidaten der Piraten für den Wahlkreis 32 gewählt.
Rüdiger Pfeilsticker ist vom Beruf Datenbankadministrator und lebt mit seiner Familie in Mellendorf / Wedemark. Pfeilsticker freut sich über die anstehende Herausforderung für die Piratenpartei den Wahlkampf in dem Gebiet als Pirat zu gestalten und sieht viel Potenzial  im Wahlkreis. „Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, die Grundwerte der Piraten dem Wähler näher zu bringen gepaart mit einem verständlichen Wahlprogramm und einer echten Wahlalternative!“ Pfeilsticker plant verschiedene Infostände im Wahlgebiet und möchte dem Bürger Rede und Antwort stehen. „Die meisten Wähler denken heute immer noch, die Piraten hätten kein Programm. Wir haben Programme und wir haben Vorstellungen! Politik muss durch die Bevölkerung getragen werden und hier gilt es dem Bürger durch eine junge und idealistische Partei eine glaubhafte Alternative zu bieten und in Gesprächen zu überzeugen.“ so Pfeilsticker weiter.
Die Piraten des Regionalverband Hannover wünschen Rüdiger Pfeilsticker viel Erfolg und werden ihn wie alle anderen Direktkandidaten der Piraten in der Region Hannover, tatkräftig unterstützen.
 _______________________________________________________________

Für weitere Pressekontakte und Fragen stehen Carsten Sawosch

(Tel. 0157 85060056) oder Ylva Meier (Tel. 0511 13229886) zur Verfügung.
E-Mail-Kontakt: presse@piratenhannover.de
_______________________________________________________________