Aktuell

Die Piraten suchen Büroräume!

Dringend gesucht!
Dringend gesucht!

Aus gegebenen Anlass suchen der Regionsverband Hannover sowie der Landesverband Niedersachsen neue Büroräume inklusive Lagermöglichkeit.

Konkret suchen wir im innenstadtnahen Bereich ein Büro mit ca. 100 m².

Dazu ein Lager mit ca. 40 – 100 m². In dem Lager werden hauptsächlich Wahlmaterialien wie Plakate gelagert. Dazu Ausrüstungen für Infostände etc. Das Ganze ist relativ dringlich und sollte daher zeitnah zu einem möglichst langfristigen, bezahlbaren Mietvertrag führen.

Wir sind pflegeleicht, haben Haustiere, bekommen oft Besuch, sind auch mal laut, und, obwohl es dazu selten Anlaß gibt, feiern wir auch manchmal.
Barrierefrei wäre auch gut, da z.B. Rollstuhlfahrer aber auch andere Schwerbehinderte zu uns gehören!

Wenn wir all das nicht machen, sitzen wir meist da, und überlegen, wie wir die Welt besser machen können.

Wer glaubt, er kann das unterstützen, der darf uns auch gerne spenden.
https://www.piratenhannover.de/spenden/

Über entsprechende Angebote würden wir uns freuen! Angebote bitte an:

vorstand@piratenhannover.de