Uwe Kopec

 

Uwe Kopec

Wohnort: 30974 Wennigsen (Deister)

Twitter  @DeisterPirat

mobil 01522 40 69 150 (Kontakt via WattsApp, Signal möglich)

email: uwe.kopec[at]piratenhannover.de

 


Ich weiß um die Brisanz der Datensammelwut von Twitter, WattsApp & Co. und empfehle Alternativen zu nutzen. Zur Interaktion mit einer Vielzahl von Menschen gibt es aber leider derzeit keinen anderen Weg. Schau auch mal auf die Sammlung der Alternativen Social Media Tools. Nutze Diese parallel und überzeuge Dich und Andere von den Vorzügen.


Die Welt hat sich in den letzten Jahren rasant  weiter entwickelt. Das was früher noch Utopien oder Vorhersagen von Möglichkeiten in der technischen Entwicklung waren, hat sich Heute zu realen Umständen verwirklicht.

Das Bewusstsein darüber, wie tiefgreifend unsere Lebensweise sich ändern wird oder sich verändert hat, können Wir oft in der Gesamtheit der tatsächlichen Ausmaße nicht überblicken. Was uns als Möglichkeit bleibt ist der Versuch Bequemlichkeit, Angst und Verzagtheit zu wiederstehen. Gemeinsam.

Man könnte sagen: „Die Umstände sind wie sie sind.“ Wir Piraten meinen aber: „Die Umstände müssen nicht so bleiben“. Deshalb, informiere Dich & werde Aktiv. Jeder kann mithelfen unsere Freiheit und Selbstbestimmung zu erhalten.

Mandate für die Piratenpartei:

  • Ratsmitglied der Gemeinde Wennigsen (Deister) seit 2016
  • Ortsratsmitglied Bredenbeck/Steinkrug seit 2016

 

Funktionen in der Piratenpartei Deutschland:

  • Vorstand Regionsverband Hannover – Beisitzer seit 2018
  • .
  • .
  • .