MRSA/Multiresistente Keime im Krankenhaus

Anfragen in der Regionsversammlung zum Thema MRSA/Multiresistente Keime im Krankenhaus.

 

von Jürgen Hey

Abgeordneter in der Regionsversammlung Hannover

Gruppe Piraten und Linke

 

Sehr geehrte Leser,
Am 11.01.16 wurde abends ein TV Beitrag zum Thema MRSA und multiresistente Keime in Krankenhäusern und die daraus resultierenden Erfordernisse im Umgang damit gesendet.

Von der Gruppe Piraten & Linke in der Regionsversammlung Hannover wurde zu diesem Thema bereits eine Anfrage gestellt auf die es eine Antwort gab.

Durch den o.g. Beitrag im Fernsehen, habe ich mich entschlossen diese Anfrage in geänderter Form nocheinmal zu stellen, da im TV Bericht einige Fakten und Umstände vorkamen, die ich noch nicht kannte.
 .
MFG
Jürgen Hey
Abgeordneter in der Regionsversammlung Hannover