Aktuelle Meldungen Aktuell

19.07.2014: Laute(r) nette Gespräche auf dem Deisterstraßenfest

Strahlender Sonnenschein begleitete uns beim Deisterstraßenfest am 19.07. Einzig die Tatsache, dass unser Stand diesmal unmittelbar neben einer der Musikbühnen angesiedelt war, konnte die Stimmung ein wenig trüben. Nichts desto trotz haben wir wieder mit vielen Ballontieren Kinder glücklich und mit Informationen an deren Eltern diese schlauer gemacht. Auch wenn es oftmals ob der Geräuschkulisse nicht einfach war, miteinander zu reden.

Wichtig war es trotzdem, dort zu sein. Denn außer „Die Linke“ war keine der Parteien anwesend, um deren Wähler auch wir kämpfen. In einem Stadtteil wie Linden, in dem wir stets über 4% erreichen, haben wir daher gerne durch unsere Präsenz vor Ort den Dank gegenüber der Bevölkerung zum Ausdruck gebracht.

Mit zwei weiteren Teilnahme an Veranstaltungen in Linden in diesem Jahr, dem Fährmannsfest am 2. und 3. August sowie dem Limmerstraßenfest am 6. September wollen wir unsere Verbundenheit mit diesem Stadtteil weiter stärken.