Aktuell Aktuelle Meldungen

Anti Prism – Demonstrations Aufruf

Im Zuge der bundesweiten Proteste gegen staatliche Überwachung ruft das Anti-Prism-Aktionsbündnis zur Demonstration auf.

Zeit: Samstag, 29.6.2013, 13 Uhr

Treffpunkt ist am Kröpcke um 13 Uhr

Eine Route wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Diese Demo ist unsere Gelegenheit, gegen absolut skandalöse und grundrechtswidrige Überwachung und Bespitzelung durch den Staat und andere auf die Straße zu gehen – lasst uns sie nutzen ! Gegen jede Form staatlicher Überwachung egal ob Prism, Tempora, BDA oder VDS –  für den Erhalt unserer rechtsstaatlichen Grundwerte, Whistleblowerschutz und unser Recht auf Selbstbestimmung.

Bündnispartner sind bisher u.a. B 90/ Die Grünen Niedersachsen, Piratenpartei Niedersachsen, die Grüne Jugend Niedersachsen, die JuPis (Junge Piraten Niedersachsen) sowie Mehr Demokratie e.V., weitere werden folgen. Anonymus und Blockupy werden sich scheinbar ebenfalls beteiligen.

Diese Veranstaltung ist parteiunabhängig – das heißt, jede/r kann sich dem Bündnis anschließen, und das ist gut so. Nicht nur Parteien wollen wir , sondern alle demokratischen gesellschaftlichen Gruppen.
Also: Packt eure Fahnen ein, denkt euch kreative Protestformen aus, bastelt Transparente oder malt eure Gesichter an – wichtig ist, dass ihr da seid!

Flyer gibts vor Ort, ihr könnt euch aber gern noch selbst mit Material ausstatten.

Für mehr Info, auch während der Demo, folgt uns auf Twitter: @antiprismdemo oder Facebook: https://www.facebook.com/antiprism.orga

Visits: 15