Aktuelle Meldungen

Die heiße Phase hat begonnen.

In direkter Konkurrenz zu den “etablierten Parteien”, die sich in der City positioniert hatten und in der zu den “Freien Wählern”, die 50 Leute aus dem ganzen Bundesgebiet zusammengetrommelt hatten, haben wir den ersten von vier Dezember-Ständen im Herzen der Stadt durchgeführt.

Mit tatkräftiger Unterstützung aus Hamburg, die dann im Anschluss noch nach Celle weiter reiste und einem guten Teil unserer Jupi-Truppe haben wir wieder jede Menge Wahlprogramme, Flyer und Postkarten unter das Volk gebracht. Weniger gut liefen “Flaschenpost” und “Kompass”. Dennoch, es war eine gute Veranataltung, die vielen Passanten nach den Worten: “Hier das nicht existente Programm der Piraten” ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat – egal, ob sie nun ein Programm mitgenommen haben oder nicht.

Noch eine kleine Skurilität am Rande von den FW. Als die vor dem SPD-Stand ihre Werbung verteilen wollten, wurden sie von der Polizei des Platzes verwiesen.  Weil nämlich der schwerwichtige MP-Kandidat Stefan Weil erwartet wurde und wohl keine Konkurrenz sehen sollte. So weit sind wir also schon.

Nächsten Samstag geht es weiter. Und morgen beim Anti-Corruption-Day sind wir natürlich auch dabei.

Grüße aus Hannover
Thomas Ganskow
2V Region Hannover

1 Kommentar zu “Die heiße Phase hat begonnen.

  1. Ohne Fotos ist dieses Posting weitgehend wertlos.

Kommentare sind geschlossen.