Pressemitteilungen

Eröffnung der Wahlkampfgeschäftsstelle der Piratenpartei Niedersachsen

Am Sonntag, den 2. Dezember 2012 eröffnet die Piratenpartei Niedersachsen offiziell ihre Wahlkampfgeschäftsstelle in der Robertstraße 4a in Hannover und möchte das nicht nur mit den Mitgliedern der Piratenpartei, sondern auch mit allen interessierten Bürgern und Vertretern der Presse feiern.

»Wir freuen uns, dass die Piraten der Region Hannover und alle Helfer für den Wahlkampf hier eine Anlaufstelle gefunden haben, in der wir so oft wie möglich auch für die Bürger ansprechbar und erreichbar sein werden« erklärt Carsten Sawosch, Vorsitzender der Piratenpartei Region Hannover. »In den vergangenen Wochen haben unsere Mitglieder viel Zeit und Arbeit investiert, damit wir in unseren neuen Räumen den Wahlkampf koordinieren, aber auch einen Treffpunkt für die Piraten der Region und die Jungen Piraten bieten können.«

Dieses Ziel ist jetzt erreicht und zum Start in den Wahlkampf feiern die Piraten die Eröffnung der Geschäftsstelle. Von 11 bis 16 Uhr sind alle Interessierten eingeladen, die neuen Räume zu besichtigen und sich über Ziele und Arbeit der Piratenpartei in lockerer Atmosphäre zu informieren. Die Piratenpartei der Region Hannover freut sich auf Ihren Besuch.

 

Pressevertreter werden gebeten, sich bis Freitag, den 30.11.2012 über die E-Mailadresse presse@piratenhannover.de anzumelden.

————————————————————————–
Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung:
Piratenpartei Deutschland – Regionsverband Hannover
————————————————————————–

Pressestelle:

Piratenpartei Deutschland – Regionsverband Hannover
Postfach 81 01 51
30501 Hannover

Mail: presse@piratenhannover.de
Telefon: 0511 – 13 22 98 86

Ylva Meier
Pressesprecher

Ronja Hollstein
Pressesprecherin