Aktuell

Reiner Budnick als Direktkandidat im Wahlkreis 28 – Hannover Mitte

Reiner Budnick wurde als Direktkandidat für den Wahlkreis 28 – Hannover Mitte gewählt.

Die Aufzeichnung der Veranstaltung gibt es hier zum anschauen:

Aufstellungsversammlung WK28 Piratenpartei NDS 19.7.2012

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Protokoll findet sich hier:

https://piratenhannover.piratenpad.de/DirektkandidatWK28diezweite

1 Kommentar zu “Reiner Budnick als Direktkandidat im Wahlkreis 28 – Hannover Mitte

  1. moin, moin,
    ich wünsche viel _Glück für die Zukunft.
    Ich möchte erst mal aktiv für Euch sein, bevor ich Pirat werde. Ich habe mein Leben lang, mich geweigert, einer Partei zuzugehören – Euche direkte Demokratie haut mich aber um – und bringt mich zu spontanen Aussagen, die ich auch sofort bereue – so geht es wohl nicht wirklich nicht.
    Ich will erst einmal was lernen.
    Birgitt Schäfer

Kommentare sind geschlossen.