Vorstandssitzungen

Vorstandssitzungen

Der Vorstand kommt in der Regel einmal im Monat zu einer Vorstandssitzung zusammen. Dort wird die Arbeit der Piratenpartei der Region Hannover besprochen und koordiniert.

Die Vorstandssitzungen finden meist per Telefonkonferenz statt. Jeder Interessierte (auch Nichtmitglieder!) sind herzlich eingeladen, an den Sitzungen teilzunehmen. Die Einwahl zur Telko erfolgt mit diesen Daten:

Vorstandssitzung der Piraten Region Hannover

Der Termin ist in der Regel einmal im Monat nach Ankündigung im Kalender . Dort steht auch der aktuell genutzte Telko-Raum und ein direkter Link zum Piratenpad der entsprechenden Sitzung.

Die Einwahl zur Telko erfolgt hier mit diesen Daten:
Telefonnummer: +49 – 69 – 175 36 743
Konferenzraumnummer eintippen, dann mit #-Taste abschließen

…zu den jeweiligen Kosten eines normalen Festnetzgesprächs nach Frankfurt

Zusätzliche Infos auch zur Einwahl über einen Sip-Client

Anträge
Jedes Mitglied der Piratenpartei Region Hannover kann Anträge an den Vorstand stellen. Alle Anträge der Mitglieder werden auf der kommenden Sitzung besprochen.