Aktuelle Meldungen

Neuer Vorstand der Piratenpartei in der Region Hannover gewählt

(vlnr) Arne Böttger, Carsten Sawosch, Thomas Sokolowski, Michael Hoffmann, Ylva Meier, Wolf Liebetrau, Steven Maaß

Die Regionsversammlung der Piratenpartei hat einen neuen Vorstand gewählt:

Neuer Vorsitzender ist Steven Maaß. Stellvertretender Vorsitzender ist Wolf Liebetrau. Schatzmeister ist Michael Hoffmann. Als Beisitzer wurden gewählt: Arne Böttger, Carsten Sawosch, Thomas Sokolowski und Ylva Meier.

10 Kommentare zu “Neuer Vorstand der Piratenpartei in der Region Hannover gewählt

  1. Pingback: Regionsverband hat neuen Vorstand | Piratenpartei Springe

  2. Jürgen Hey

    Hallo,
    ich wünsche euch allen alles Gute. Denkt immer daran, nur als Theam seid ihr stark. Ich freue mich das wir eine neue Mannschaft als Vorstand haben.

    Diese Glückwünsche gelten für alle. Jeder von euch ist was besonderes.

    Bis dann
    LG von Jürgen Hey

    • Hallo Jürgen,

      vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit mit euch in der Region.

      Viele Grüße

      Carsten

      • Hallo Carsten,
        an uns soll es nicht liegen. Wir versuchen mit euch zusammen zuarbeiten in Rahmen unserer Möglichkeiten.

        Manchmal dürfen wir leider nichts sagen. Denkt bitte daran.

        Bis dann
        LG von Jürgen Hey
        PS. sind die Fraktionen bei euch verlinkt?

  3. Pirat Matthias

    Herzlichen Glückwunsch euch allen!

    Matthias aus Celle

  4. HALLO,
    ich mußte gestern früher (22.45) weg, deshalb so:
    herzlichen Glückwunsch,
    was ich Euch als erstes und als einziges wünsche ist Einigkeit, denn dann ergibt sich alles andere von allein.
    Euer Jürgen Ju

  5. Bernhard Kliemchen

    Gratulation zur Wahl.

Kommentare sind geschlossen.